Montag, 26. August 2013

Give Away #1

Ich freue mich, die neuen Leserinnen begrüßen zu dürfen, die ersten 10 sind komplett und somit gibt es nun auch die erste individuell georderte Nadel als Give away :)  Ich freu mich so!

An der Verlosung nimmt automatisch jeder eingetragene Leser teil, somit hab ich die ersten 10 Leszettel fertig gemacht und die Gewinnerin gezogen.


Gewonnen hat dieses Mal : Karin    :) Herzlichen Glückwunsch!
Bitte verrate mir, was du gerne für eine Nadel hättest:
Material, rund oder flach, wie lang, breit und tief.

Für alle anderen - das nächste Give away kommt bestimmt. Bei dem 20. Leser ist es wieder soweit!
Und da es mit meinem Gewerbeschein langsam voran geht ( die Mühlen der Bürokratie...) kann ich auch bald auf FB werbung machen, so dass es vielleicht nicht mehr all zu lange dauert.

Liebe Grüße,
Anne

1 Kommentar:

  1. Ich habe echt was gewonnen - jippieh!! Was freue ich mich! Tralala - meine Wollmütze mal kurz in die Luft werf - und ich drücke die Daumen, dass du den Gewerbeschein bald in der Hand hast!
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)