Mittwoch, 28. August 2013

Socken im Oslo-Stich

Die Tage sind ein Paar Socken fürs Sofa fertig geworden - nadelgebunden im Oslo-Stich.
Eine genaue Sockenanleitung gibt es im Läufe der nächsten Tage, hier erst einmal nur das Bild :)



Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. schöne Socken! Mir fällt die besondere Ferse auif, die anders ist, als oft bei nadelgebundenen Socken zu sehen.
    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich empfinde diese Ferse als einfacher, es sieht besser aus und ist somit für Anfänger in meinen Augen besser geeignet, da man schnell zu einem guten Ergebnis kommt.

      LG Anne^^

      Löschen
  2. Hallo
    Total schöne Socken. Wann gibs die Anleitung?
    LG Cindie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindie,

      Die Anleitung zu den Socken findest du unter den Lernprojekten.
      LG Anne

      Löschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)