Sonntag, 18. August 2013

Give away

Ich habe vor die Leser dieses Blogs zu beschenken.
Bei jedem 10ten eingetragenen Leser ( sprich 10, 20 etc.) werde ich eine Verlosung unter den Lesern starten. Der Gewinner darf sich über eine von mir nach seinen Wünschen gefertigte Nadel zum Nadelbinden aus Holz, Bein oder Geweih/Horn freuen.
Sich als Leser anzumelden lohnt sich also und wer früh dabei ist, hat höhere Chancen ;)


Und warum das Ganze?
Nunja, ich bevorzuge die Kommunikation, Monologe finde ich eher langweilig ;)

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oder übereifrig?
      Nee, eher mich daran zu erinnern: Nadelbinden probieren!

      Ich schaffe das auch noch ;-)

      Löschen
  2. Mach ich gerne...dem Blog folgen :o))...mit oder ohne Give away :o))

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dann trag dich doch bitte unten in der Leserliste ein :)

      Löschen
  4. Huhu! Ist ja hochspannend das Nadelbinden. Habe ich vorher noch nieeeeee was von gehört oder gelesen - noch nicht mal geahnt! Ich guck jetzt öfters mal vorbei. LG MCL

    AntwortenLöschen
  5. Also davon hab ich jetzt noch nie was gehört, hört sich aber spannend an.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Seite und den Blog echt super! Und werde zukünftig sehr gerne folgen.
    Und nicht nur weil ich vielleicht beschenkt werde.
    Danke Anne machst das super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich habe gerade die 30 voll gemacht. ;)
    Aber mit oder ohne Geschenkchen: eine tolle Seite, auch als Nadelerprobte! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    eine zweite Nadel würde ich auch gerne noch haben. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Anleitung des Saltdahl-Stiches kannst Du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerne dabei und werde mich jetzt mal intensiver mit Nadelbinden beschäftigen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sache, dieser Blog! Den Oslo kannte ich schon länger, jetzt bin ich aber grad auch fleißig am ausprobieren anderer Stiche... Der Brodén und Dalby gefallen schon mal gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bin noch am forschen und brauche erst noch Nadeln.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)