Mittwoch, 5. März 2014

Kleines Geschenk

Nachdem das mit den Give Away in letzter Zeit nicht so gut angenommen wird ( ich bekomm meist gar keine Rückmeldung), möchte ich mich so bei euch bedanken :)




Und zwar gibt es für mein Lädchen nun eine Woche lang einen 10% Coupon auf euren Einkauf.
Wichtig ist dabei, dass ihr in das Couponfeld  ROTERFUCHSGESCHENK14 eingebt.

Dann werden euch (ab einem Einkaufswert von 10€) 10% vom Preis abgezogen.



________________________________________________________________________


Da der Winter ja nun fast vorbei ist, fragte man mich, ob ich nicht an einem anderen, weniger aufwendigen Lernprojekt als die Handschuhe arbeiten könne. Nun die Frage an euch - was möchtet ihr denn haben? Schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine Mail.


Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Also so ein schöner Beutel für die Handspindel....oder ein "Drecksack" Beutel fürs Spinnrad....
    Oder auch ein kleiner Korb als Deko....
    Da gibt es bestimmt viel :o))

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Handspindel-Beutel und dem Utensilo hatte ich auch schon. Auch eine Tasche wäre nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persöhnlich warte schon auf die handschuhanleitung :-)
    Würde mich drüber freuen

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)