Donnerstag, 20. März 2014

Eibe und Bernstein

Drei Dinge die ich liebe: Eibenholz, Bernstein und die Sonne.
Ich wünsch euch einen schönen Frühlingsanfang :D



Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fotos :o))

    Sag mal, warum ist bei dieser Nadel das Loch so mittig? Nur Design oder tieferer Sinn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir gefallen sie auch sehr ^^

      Bei manchen Funden waren die Nadelöhre eher mittig - warum ist mehr Spekulation. Unsere heutige Vorstellung wie eine Nadel auszusehen hat, ist ja auch nur eine modische Erscheinung :) Mir gefällt es mal andere Nadeln zu machen und es gibt viele Nadelbinderinnen, die solchen Nadeln zum Beispiel den Vorzug gegenüber der "modernen" Form geben.

      Löschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)