Montag, 28. Oktober 2013

Erneutes Loseziehen

Da sich die Gewinnerin der zweiten Give Away-Verlosung leider nicht bei mir gemeldet hat
muss neu gelost werden. Also ab an die Loszettel und gut durchgemischt! ;)
Auch hier gild: die Gewinnerin/der Gewinner möge sich bitte innerhalb einer Woche mit mir in Verbindung setzen.

Seid ihr nun auch gespannt, wer gewonnen hat? - Ich auch :)

Dieses Mal lag wieder ein Los im anderen - und da ich es unfair fände, den Gewinnern ihren Gewinn abzuerkennen,
gibt es dieses Mal, vom los entschieden, zwei Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch Tabatawolle und Falk Niggemeyer!

Bitte meldet euch, denn auch hier wird für dieses Give Away noch ein drittes Mal bei Nichtmeldung
innerhalb einer Woche neu gelost. Danach verfällt dieses Give Away.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. ICH???????????????

    Jajaja...wie cool ist das denn...hüpf, hüpf, hüpf...ich freu mir sooooooo :o))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich schick Dir ne Mail :o)))))

    AntwortenLöschen
  2. Und ich auch! *mithüpf* danke danke dankööööööööööööööööööööööööööööööö^^
    (hast bei Fb ne PM von mir)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)