Mittwoch, 20. November 2013

Weste im Brodén-Stich - Teil III

Bei meiner Weste geht es voran, wenn auch nur recht langsam.
Nadelbinden ist eben doch nicht so schnell wie Stricken, aber bei solch einem großen Strickprojekt
(stricke ja sonst nur Socken), wäre mir wohl eher die Lust daran vergangen, als beim Nadelbinden.

So sah sie vor etwa 4 Wochen aus - und hier seht ihr ein aktuelles Bild:


Ich arbeite ja auch nicht täglich daran, aber ich bin immerhon schon so weit,
dass ich mir Gedanken um die Knöpfe mache ;)
"Holz,oder nicht Holz (sondern Bein), das ist hier die Frage!"

Aber bis es soweit ist, dass ich eine Entscheidung treffen müsste, werde ich weiter Stich an Stich setzen.
nd irgendwie ist es auch spaßig. Das nächste "größere" Projekt ist schon in Planung:
ein kleines Jäckchen für einen jungen Erdenbürger :)
Da freue ich mich vor allem auf die Farben.

Liebe Grüße
Anne

1 Kommentar:

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)