Dienstag, 19. November 2013

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Ich freu mich wie ein Schneekönig - nach nun gefühlten Jahren, ist endlich mein Shop
auf Etsy fertig :D und auch die Seite bei Facebook (klick) nimmt Formen an.
Dort habe ich auch eine Verlosung gestartet - vielleicht hat ja die ein oder der Andere Interesse.

Hihi - mein Banner *freu*
Nun dauert es noch etwas, bis jede einzelne Nadel bei diesem fiesen Licht fotografiert wurde.
Denn irgendwie mag meine Kamera nicht mehr - jedes Bild, dass sie heute gemacht hat,
konnte ich in die Tonne treten. Hoffentlich läuft das Morgen anders.

Ich wollte euch nämlich auch noch den Stand meines Westen-Projekts zeigen.
Wie es ausschaut habe ich vielleicht doch nicht zu wenig Garn xD

Liebe Grüße,
Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, mögest du viele Käufer in Zukunft glücklich machen :)
    Was mich etwas stutzen lässt... heißt es tatsächlich "nalbinging" im Banner? Dachte es müsste eher nalbinding oder ähnliches heißen?
    Liebe Grüße
    ViggieYeza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ViggieYeza....du hast leider Recht, ich könnt gerade heulen xD
      Ich hab das Banner leider nicht selbst gemaxht, sowas kann ich nicht.
      Und nun thront da ein dicker Fehler.....dennoch Danke fürs aufmerksam machen.

      Liebe Grüße,
      Anne.....die sich nun einen Grafik-Menschen sucht...

      Löschen
    2. Der Fehler ist nun behoben, danke für dein Auge :)

      Löschen
  2. Liebe Anne,
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem kleinen Laden. Sicher werden sich viele Menschen über Deine schönen Nadeln freuen, so wie ich nun. (Hab auch Dank für die schöne Indigo-Wolle.) bei den tollen Anleitungen, die du hier geschrieben hast muß man ja Lust aufs Nadelbinden bekommen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)