Montag, 2. Dezember 2013

Handschuhe aus Eurasier

Nachdem meine beiden Kater entschieden hatten,
dass mein oranger angefangener Handschuh niemals ein Handschuh werden wird,
da er ja schon ein ganz tolles Katzenspielzeug ist...
und nach ein paar Stunden eh kein Handschuh mehr erkennbar war, mussten neue Handschuhe her.
Immerhin wird es auf dem Weg zur Uni schon empfindlich kalt.


Fäustlinge aus Eurasierunterwolle im FS 2+3
 Somit entstandenn diese Fäustlinge, die mittlerweile auch gefilzt wurden.
Meine beiden Kater fanden diese Fäustlinge zwar auch zu toll,
aber immerhin kuschelten sie nur mit ihnen - kein Wunder, so weich wie die sind :D

Verwendet habe ich den Finnischen Stich 2+3 mit F1.
Nach dem Nadelbinden kam das Filzen und die Fäustlinge wiegen leichte 46g.

Fäustlinge aus Eurasierunterwolle im FS 2+3.


Ich denke bis zum Wochenende wird das Lernprojekt Handschuhe fertig sein -
vielleicht mit etwas dunkleren Bildern, falls ich nicht ein paar Sonnenstrahlen erwische.
Wer jedoch nicht so lange warten mag - es sind noch Plätze im Anfängerkurs frei! ;)

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, dass du diesen Post gelesen hast.
Viel Spaß beim Nadelbinden :)